Donau, 28. Juni 2019

Die Rinne ist bereits zu warm und die Fische sicher sehr mühsam. Nur die Welse werden nach der Schonzeit am Abend wie verrückt beißen.
Die Donau ist immer noch angenehm kühl und es tut sich was. Gestern habe ich die Zander mit Jig und Wobbler gesucht aber nur einen Fehlbiss gehabt und danach habe einen tollen 12 cm Jointed Bomber versenkt, mit dem ich mehrere schöne Welse gefangen habe. Heute in der Früh habe meine Badehose angezogen und nach etwa 10 Minuten konnte den Wobbler wieder finden. 🙂 🙂

Ich habe noch 2 Stück, aber wenn er so viele Fische fängt, muss ich auch für ihn was tun.
Den 117 cm habe ich damit gefangen.

Die Tim Horton Serie von Bomber Long A ist eine Fangmaschine. Besonders die Gamakatsu Drillinge und die tollen Farben machen ihn extrem tödlich.

Beim Jointed Bomber 12 cm kann man den letzten Drilling durch einen größeren ersetzen und das zahlt sich immer aus.